Simbach am Inn,

Chemikalientransport für den Betrieb von Trinkwasseraufbereitungsanlagen

Vom 05.06. bis zum 06.06. unterstützten zwei Helfer des THW Rotenburg die zurzeit in Simbach am Inn im Einsatz befindlichen Rettungskräfte. Sie transportieren wichtige Chemikalien, die für den Betrieb der im Einsatz befindlichen Trinkwasseraufbereitungsanlagen dringend benötigt werden.

Gegen 1:30 Uhr in der Früh konnten die benötigten Chemikalien an der Einsatzstelle abgegeben werden. Anschließend folgte die Rückfahrt nach Rotenburg.