Schwarzenborn,

Fluchtlingsnotunterkunft gegen Sturmböen gesichert

Der THW Ortsverband Rotenburg wurde heute zur Unterstützung des Einsatzes in Schwarzenborn alarmiert.

Im Einsatz waren 5 Helfer des THW Rotenburg. Einsatzaufgabe war es in der Flüchtlingsnotunterkunft die Zelt mittels Betonplatten gegen Sturmböen zu sichern.

Nach 6 Stunden war der Einsatz beendet und die Helfer konnten die Heimfahrt antreten.

Im Einsatz waren auch die Kameraden aus Bad Hersfeld, Schwalmstadt, Fritzlar, Eschwege und Homberg / Efze.