Bad Hersfeld,

Flüchtlingsunterkunft in Bad Hersfeld nach sieben Tagen fertig gestellt

Der THW Ortsverband Rotenburg a. d. Fulda war vom 14.11.2015 bis zum 20.11.2015 zusammen mit den Kameraden aus Bad Hersfeld und Kassel im Einsatz. Einsatzort war der ehemalige Herkules Markt in Bad Hersfeld.

Einsatzauftrag: Erstellung einer Notunterkunpft, Transport von Baummaterial.

Nach 7 Tagen Einsatz und ca. 1600 Einsatzstunden endete am 20.11. um 22 Uhr der Einsatz für die THW Kameraden von Rotenburg a. d. Fulda und Bad Hersfeld. Wir danken allen Hilfsorganisationen für die gute Zusammenarbeit. Wir haben großes geleistet und in kürzester Zeit die Notunterkunft aufgebaut.

Klasse Teamarbeit an alle FFWs, THW, DRK, DLRG, Johanniter Helfer