Freundschaftliches Zeltlager am Edersee

Herrliches Wetter und eine tolle Zeit hatten 13 Kinder und Jugendliche mit ihren 4 Betreuern am Himmelfahrtswochenende in Hemfurth am Edersee. Die THW Jugend Bad Wildungen hatte zum gemeinsamen zelten eingeladen. Zusammen mit den Jugendgruppen aus Melsungen, Marburg, Frankenberg und natürlich Bad Wildungen verbrachte die Rotenburger Jugend vier tolle Tage. Unter anderem gab es eine Nachtwanderung zur beleuchteten Staumauer und Bootsfahrten mit dem Mehrzweckboot und dem Schlauchboot. Etwas lernen konnte der THW Nachwuchs beim gemeinschaftlichen Floßbau und beim Paddeln mit einem Halbponton. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.