30.06.2012, von Heckmann

Spaß und Informationen auf dem Strandfest 2012

Am 30.06.2012 gestaltete die THW Jugendgruppe gemeinsam mit Helfern des Ortsverbandes eine Geräteausstellung mit Spiel und Spaß auf dem Strandfest in Rotenburg.

Auf dem Strandfest organisierte die THW Jugendgruppe gemeinsam mit Helfern des Ortsverbandes eine Geräteausstellung.

Bei bestem Sommerwetter konnten sich interessierte Besucher über die Ausstattung des Gerätekraftwagens (GKW) sowie die Ausstattung des Mehrzweckkraftwagens (MzKW) informieren.

Besondere Geschicklichkeit war bei einer Station gefordert, wo mit Hilfe von Hebekissen Wasser aus einem großen Behälter in einen Eimer umgefüllt werden konnte.

Eine weiter Attraktion für groß und klein war die Möglichkeit, sich mit einem Abseilgerät an einer Brücke auf- bzw. abzuseilen.

C. Heckmann


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.