Rotenburg an der Fulda, 15.07.2015, von Fritz Freund

THW-Jugend wieder im Kletterwald.

2. Outdoor-Erlebnis durchgeführt.

Rotenburg/F. – Braach  Am Mittwoch, dem 15.07.2015 wurde die Jugendgruppe des Ortsverbandes Rotenburg/F. nach ca. einem Jahr mit der Meldung – Heute geht es in den Kletterwald „German Quest“ überrascht. Diese Entstehungs-Idee für ein solches Outdoor-Erlebniss für die OV-Jugendlichen entstand von den „Aktiv-Helfern“ Andreas Scheel und Frank Sandrock vor 2 Jahren und soll nun Tradition werden, so die Ideengeber. Die 10 Jugendlichen erlebten wieder in den 13 Meter hohen Baumkronen so manchen Spaß, in Ausdauer und Geschicklichkeit. Nach 2,5 Stunden setzte man sich noch zusammen bei einen Erfrischungsgetränk und diskutierte über dieses Outdoor-Erlebnis, mit der Hoffnung auf Wiederholung, denn schließlich ist dieser Abenteuer-Wald vor „unserer Haustür“, so mal wieder die Aussage der OV-Jugend.

 …weitere INFO`s  unter  www.german-quest.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.