20.05.2019, von Sarah Schmidt

Wasserspaß mit dem THW Rotenburg a.d.Fulda

Die Teilnehmer hatten viel Spaß auf dem Wasser

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des 7. Cross-Biber-Laufes am vergangenen Donnerstag auf dem Wasser. Sie durften mit einem Boot über den Breitenbacher See in Bebra sausen. Neben der Marinekamerdschaft unterstützen wir die Mitmachstationen des Cross-Biber-Laufes mit unserem Boot und 5 Helfern, darunter 1 Bootsführer. Insgesamt waren 11 Gruppen aus Schulen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg und der polnischen Partnerregion Dzialdowo bei der Veranstaltung der Sozialen Förderstätten e.V. angetreten. Auch wir hatten viel Freude an diesem Tag!


  • Die Teilnehmer hatten viel Spaß auf dem Wasser

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.