Meldungsarchiv

...hieß es am 09.08.2020. Im benachbarten Landkreis Werra-Meißner war es in der Gemeinde Meinhard zu einem Problem mit einer Pumpe in einem Hochbehälter gekommen. So wurde kurzerhand unsere Fachgruppe Trinkwasserversorgung…

mehr

Anfang des Jahres wurden wir THWler gefragt, ob wir uns eine Unterstützung des "Red Castle Run" vorstellen können. Gerne haben wir zugesagt den Hindernislauf, der im August stattfinden sollte, zu unterstützen.

So haben wir uns…

mehr

12 Helfer, 3 Fahrzeuge, ca. 48 Europaletten, 1 Trinkwasseraufbereitungsanlage UF-15, uvm. sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dem Weg ins bayrische Schongau Nähe des Starnberger Sees. Dort fand vom 20.06.-23.06.19…

mehr
Unser Einsatz beim Hessentag 2019
mehr

Herrliches Wetter und eine tolle Zeit hatten 13 Kinder und Jugendliche mit ihren 4 Betreuern am Himmelfahrtswochenende in Hemfurth am Edersee. Die THW Jugend Bad Wildungen hatte zum gemeinsamen zelten eingeladen. Zusammen mit den…

mehr