Meldungsarchiv

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des 7. Cross-Biber-Laufes am vergangenen Donnerstag auf dem Wasser. Sie durften mit einem Boot über den Breitenbacher See in Bebra sausen. Neben der Marinekamerdschaft unterstützen wir die…

mehr

Strahlende Gesichter letzte Woche Samstag in Marburg: Jolina Leipold, Jonas Rösenick, Johannes Häde und Yannick Wegner haben allen Grund zur Freude, denn sie haben ihr Leistungsabzeichen in Bronze erhalten. Angetreten waren…

mehr

Gemeinsam mit Helfern des THW OV Bad Hersfeld und der Feuerwehr Heringen ging es vom 27.-29.7. nach Wesel auf einen Übungsplatz. An diesem sonnigen Wochenende ging es um gemeinsame Ausbildung, so gab es Aufgaben für…

mehr
Eine Woche "blaue Welt" auf dem Messegelände
mehr

An zwei Dienstabenden hatte der Ortsverband Rotenburg die Möglichkeit in einem alten Haus, dass abgerissen werden soll, zu üben. So ging es mit dem MzKW, dem GKW und dem MTW in einen Rotenburger Stadtteil, um das Abstützen von…

mehr