Veranstaltungsarchiv

Ausbildung im Ortsverband Rotenburg wieder gestartet...
mehr

Anfang des Jahres wurden wir THWler gefragt, ob wir uns eine Unterstützung des "Red Castle Run" vorstellen können. Gerne haben wir zugesagt den Hindernislauf, der im August stattfinden sollte, zu unterstützen.

So haben wir uns…

mehr

12 Helfer, 3 Fahrzeuge, ca. 48 Europaletten, 1 Trinkwasseraufbereitungsanlage UF-15, uvm. sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dem Weg ins bayrische Schongau Nähe des Starnberger Sees. Dort fand vom 20.06.-23.06.19…

mehr
Unser Einsatz beim Hessentag 2019
mehr

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des 7. Cross-Biber-Laufes am vergangenen Donnerstag auf dem Wasser. Sie durften mit einem Boot über den Breitenbacher See in Bebra sausen. Neben der Marinekamerdschaft unterstützen wir die…

mehr